Venedig Hotel

Das Hotel

Venedig HotelsDas Hotel Palazzo Priuli , ein architektonisches Schmuckstück, das im Lauf der Jahrhunderte Maler und Architekten inspiriert hat, erhebt sich majestätisch an den Ufern von zwei Kanälen in einem zauberhaften Winkel der Stadt, in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes.

Ursprünglich war die Fassade von Palma, dem Alten mit Freskomalereien als Beweis der Opulenz und des Reichtums der Familie Priuli dekoriert worden. Der Palazzo Priuli zeichnet sich durch die typischen Vierbogenfenster und das originelle zweibogige Eckfenster aus und empfängt die Gäste des venezianischen Hotels in vornehmen Räumen, die noch immer den alten Zauber der venezianischen historischen Wohnsitze besitzen.

Heute erweist sich das einstige Wohnhaus der Familie Priuli als Luxushotel und bietet seinen Gästen Komfort und Service in einem an Historik und Kunst reichen Venedig an. Mit seinen geräumigen und elegant eingerichteten Zimmern, den pittoresken Kanälen, dem höflichen und fachkundigen Personal verwandelt der Palazzo Priuli den Aufenthalt seiner Gäste in einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub in einem 4 Sterne Hotel in Venedig.

Venedig HotelsDie Originalmöbel im Renaissancestil aus dem späten neunzehnten Jahrhundert, die Leuchter aus Schmiedeeisen und Murano-Glas, die reichen Brokatstoffe, der feine Samt und die edlen Orientteppiche vervollständigen die Einrichtung von Palazzo Priuli und vermitteln das traumhafte Gefühl eines Aufenthalts in einer historischen Luxusresidenz.


Das Hotel

  • 24 Std. geöffnete Rezeption
  • Hotelhalle
  • Wohnraum
  • Frühstücksraum
  • Snackbar


Services

  • Frühstück
  • Zimmerservice
  • Internet Point
  • Touristen informationen
  • Reservierung von Führungen und Ausflügen
  • Vertragsgebundene Garage
  • Nachmittags stellt das Hotel in dem Wohnzimmer Getranke und Delicatessen zur Verfügung
  • Kostenloser Internet Wi-Fi

Venedig Hotel

Mitglied von

Social

Visit also

  • nozio
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Venice hotel

The Hotel

Venice hotelsAn architectural gem that has inspired painters and architects throughout the centuries, Hotel Palazzo Priuli, majestically rises on the banks of two Canals in a charming corner of the city, a short distance from Piazza San Marco.

Original frescoes by Palma il Vecchio adorn the facade of the building which bear witness to the wealth and prestige of the Priuli family. In addition the typical quadri lancet windows characterize the building along with the original corner twin lancet windows. Palazzo Priuli welcomes the guests of thehotel in Venice in refined rooms that have maintained all the secular charm of a Venetian historic residence.

Today, the age-old home of the Priuli, a luxury hotel, offers services and comforts in an authentic Venice, rich with history and art. With its spacious and elegantly furnished rooms, picturesque canals that surround it, qualified and kind staff, Palazzo Priuli makes a stay in a 4 star hotel in Venice unforgettable and pleasant.

Venice hotelsThe original late twentieth century Renaissance style furniture, the wrought-iron chandeliers and Murano glass, the rich brocaded fabrics, the delicate velvets and oriental rugs complete the furnishings of Palazzo Priuli and stir the excitement of staying in an elegant luxury period residence.

24 hour reception, hall, living room, dining hall, a terrace with a spectacular view of Piazza San Marco’s Belltower, are all available for the guests during their free time. They may also find aninternet point, tourist information, reservation service for guided tours and excursions, for a vacation complete with high quality services.


The Hotel

  • 24H Reception
  • Hall
  • Living room
  • Dining hall
  • 24H Snack Bar


Services

  • Breakfast
  • Room service
  • Internet point
  • Tourist information
  • Guided tours and excursions reservations
  • Garage with fixed rates
  • Soft drinks and snacks available to customers free of charge in the hall during the afternoon
  • Free internet Wi Fi

Venice hotel

Member of

Social

Visit also

  • nozio